Lassen Sie uns reden! Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Das Team unseres Familienunternehmens, bestehend aus Meister und Gesellen, Bauleiter und Back Office, steht für Fachkompetenz und qualitativ hochwertige Arbeit. Professionell sorgen sie alle für ein arbeiten auf höchstem Niveau, einen reibungslosen Ablauf und die bestmögliche Umsetzung Ihres Projekts.
Wir sind zu jeder Zeit bemüht mit unserem fundierten Know How Ihrem Wohntraum den passenden Rahmen zu geben.   


KONTAKT



ÜBER MICH

Florian Neumann

Florian Neumann

Geschäftsführer | Dachdeckermeister

Meine Ausbildung zum Dachdecker absolvierte ich 2004 mit dem Schwerpunkt Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik in Lübeck. In den nachfolgenden Jahren konnte ich meine Erfahrungen auf dem Gebiet der Dachdeckerei und meine erworbenen Qualifikationen sowie Weiterbildungen vertiefen. Im Jahre 2020 schloss ich meine Prüfung zum Dachdeckermeister im Berufsbildungsbildungsverein des Dachdeckerhandwerks Schleswig-Holstein erfolgreich ab und gründete im September 2020 die Firma FLORIAN NEUMANN GMBH.


Du möchtest Teil unseres Teams werden? Bewirb Dich jetzt!

Ob Geselle oder Azubi...

...wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die Lust auf ein junges und engagiertes Team haben. Wenn Du Dir vorstellen kannst Teil unserer Mannschaft zu werden, schicke uns gerne Deine Bewerbung per Mail. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!


JETZT BEWERBEN


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram